Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD/ZDF machen Kirchen lächerlich?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD/ZDF machen Kirchen lächerlich?

Das katholische Kolpingwerk Deutschland konstatiert eine Zunahme von Beiträgen bei ARD und ZDF, in denen insbesondere die katholische Kirche der Lächerlichkeit preisgegeben werde: ARD/ZDF machen Kirchen lächerlich. Nun, dazu braucht die Kirche echt das Fernsehen? Na da sollte mal niemand vom Kolpingwerk ins Internet schauen – nur mal so als Tipp.

Symbolbild: die Kirche im Wiederspruch

Symbolbild: die Kirche im Widerspruch

Related Articles

Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl