Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD/ZDF machen Kirchen lächerlich?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD/ZDF machen Kirchen lächerlich?

Das katholische Kolpingwerk Deutschland konstatiert eine Zunahme von Beiträgen bei ARD und ZDF, in denen insbesondere die katholische Kirche der Lächerlichkeit preisgegeben werde: ARD/ZDF machen Kirchen lächerlich. Nun, dazu braucht die Kirche echt das Fernsehen? Na da sollte mal niemand vom Kolpingwerk ins Internet schauen – nur mal so als Tipp.

Symbolbild: die Kirche im Wiederspruch

Symbolbild: die Kirche im Widerspruch

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
BKA und Spyware Pegasus
Politikwelt

BKA und Spyware Pegasus

Die Spyware „Pegasus“ der israelischen NSO Group hat sich bereits einen Namen gemacht:: Bundeskriminalamt setzt seit März 2021 die Spyware Pegasus ein. Okay, was haben wir an...

Posted on by Frank Stohl