Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ZDF und das Thema Überwachung


Frank Stohl
@frankstohl
ZDF und das Thema Überwachung

Gestern gab es jede Menge Sendungen zum Thema Überwachung im ZDF. Prominent begann das ZDF nach einem langweiligen Krimi gestern mit Teil 1 von „Verschwörung gegen die Freiheit„. Teil 2 „Big Brother im Weißen Haus“ kommt heute etwas später um 22:55 Uhr im ZDF.

Gestern ging es dann im Spartenprogramm ZDF.info weiter mit: Die geheimen Staaten von Amerika, Teil 1: Angriff auf die Privatsphäre und Die geheimen Staaten von Amerika, Teil 2: NSA – Operation Allmacht. Wobei ziemlich viel Material in unterschiedlichen Ausführungslängen verwendet wurde. Warum hat man da nicht nur eine lange Version und eine kurze gemacht? Warum vier Teile mit Wiederholungen?

Wo wir gerade bei ZDF und Mediathek sind, gestern kam auch eine neue Ausgabe Die Anstalt

Related Articles

Technikwelt

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.

Wer künftig sein Smartphone an einem Computer via USB-Ladekabel aufladen will, könnte seinen PC mit Malware infizieren: USB-Ladekabel als Gefahr. Denn ein Ladekabel ist schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl