Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sunrise Calendar als Chrome-App

Sunrise Calendar als Chrome-App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome.

Sunrise Calendar-12

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Neben der schönen Darstellung in Kacheln, bietet der Kalender auch einen Blick in die Vergangenheit, durch Check-Ins von FourSquare (neuerdings ja Swarm). Auch gehen Exchange-Konten, jedoch nur eines und dies kann keine Einladungen – da ist ein Update fällig. Auf einem großen Display hat man so einen schönen Überblick.

Die Chrome-Version hat jedoch Monatsblättern statt Endlos-Scrollen. Bei den Apps tut sich jedoch was, und von daher habe ich keine Bedenken, dass die kleine Mängel bald weg sind.

Wer noch keine passende Kalender-App gefunden hat, hier gibt es eine Übersicht: Kalender-App-Übersicht.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl