Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Quizduell im Ersten

Gestern ging es ja dann endlich mal los mit der App: ARD Quizduell mit Jörg Pilawa. Also die Sendung startete schon letzte Woche Montag, aber da wurde der Server irgendwie überrannt. Nach knapp eineinhalb Wochen geht es nun los – quasi zu Halbzeit. Denn die Sendung ist erstmals nur für drei Wochen angesetzt.

‎Quizduell
‎Quizduell
Entwickler: MAG Interactive
Preis: Kostenlos+

Mit der Quizduell-App kann man also ab 18:00 live mit raten. Nach Auswahl des Wissensgebiet, bekommen die TV-Zuschauer in Deutschland zuerst die Fragen und dann darf das Team im Studio die Fragen beantworten. Ob man richtig lag, sieht beim gleich beim Tippen, ob „Deutschland“ richtig lag, nachdem das Studio tippte.

Quizduell-ARD

An sich ganz nett, und wenn man am TV-gerät sitzt und mit tippt, dann ist das nochmals was ganz anderes, als wenn man nur locker zuschaut.

Related Articles

Medienwelt

#rp15: Meme-Jeopardy

Es gibt auch sehr unterhaltende Vorträge auf der re:publica – diesre hier reflektiert die Meme des Internet der letzten Jahre: Meme-Jeopardy. Anna Bühler und Christian...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl