Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Werbung am Thermonstat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Werbung am Thermonstat

Nachdem vor wenigen Tagen ein Google-Dokument veröffentlicht wurde, indem Werbemethoden für das Nest-Thermostat vorgestellt wurden, gab der Suchmaschinen-Konzern nun Entwarnung: Google will auf Werbung in Nest-Thermostat verzichten. Wie hätte das aussehen sollen? Bevor man die Temperatur angezeigt bekommt, muss man einen Werbeclip anschauen? Dann haben die doch noch den Rauchmelder im Programm, wie sähe es dort aus? Erst kommt ein Seitenbacher-Spot, und dann die Sirene?

Der stylische Nest-Heizungsregler mit Smartphone-App.

Der stylische Nest-Heizungsregler mit Smartphone-App.

Na da haben wir vorerst nochmals Glück gehabt, kommt ja dann doch nicht.

Related Articles

Ein Sack voll neuer Smileys
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl
eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl