Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo schaltet Server für Wii und DS ab


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo schaltet Server für Wii und DS ab

Nintendo hat die Online-Server für Wii- und DS-Spiele abgeschaltet: Wii und DS sind offline. Man könnte nun fragen, ob sich noch ein extra Server für die Wii U überhaupt lohnt.

Die neue Wii U hat noch etwas Schwierigkeiten am Markt.

Die neue Wii U hat noch etwas Schwierigkeiten am Markt.

Denn die Verkäufe des Wii-Nachfolgers mit etwas unförmigen zu großem Tablet scheinen ja doch eher schleppend zu verlaufen. Nun soll es ja Mario Kart 8 richten – wir sind gespannt.

Related Articles

Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl