Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo schaltet Server für Wii und DS ab


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo schaltet Server für Wii und DS ab

Nintendo hat die Online-Server für Wii- und DS-Spiele abgeschaltet: Wii und DS sind offline. Man könnte nun fragen, ob sich noch ein extra Server für die Wii U überhaupt lohnt.

Die neue Wii U hat noch etwas Schwierigkeiten am Markt.

Die neue Wii U hat noch etwas Schwierigkeiten am Markt.

Denn die Verkäufe des Wii-Nachfolgers mit etwas unförmigen zu großem Tablet scheinen ja doch eher schleppend zu verlaufen. Nun soll es ja Mario Kart 8 richten – wir sind gespannt.

Related Articles

Apfelwelt

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Der neue Chip gilt als großer Hoffnungsträger von Qualcomm, da man sich mit dem 810 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks. Also...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl