Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo schaltet Server für Wii und DS ab


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo schaltet Server für Wii und DS ab

Nintendo hat die Online-Server für Wii- und DS-Spiele abgeschaltet: Wii und DS sind offline. Man könnte nun fragen, ob sich noch ein extra Server für die Wii U überhaupt lohnt.

Die neue Wii U hat noch etwas Schwierigkeiten am Markt.

Die neue Wii U hat noch etwas Schwierigkeiten am Markt.

Denn die Verkäufe des Wii-Nachfolgers mit etwas unförmigen zu großem Tablet scheinen ja doch eher schleppend zu verlaufen. Nun soll es ja Mario Kart 8 richten – wir sind gespannt.

Related Articles

Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Studie über Autofahrer und autonome Autos

Frauen sollen nach einer Studie beim Fahren öfter zur Wut neigen als Männer: Aggressive Autofahrer lieben autonome Fahrzeuge als Gegner. Denn wenn autonome Fahrzeuge eines tun...

Posted on by Frank Stohl