Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo schaltet Server für Wii und DS ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo schaltet Server für Wii und DS ab

Nintendo hat die Online-Server für Wii- und DS-Spiele abgeschaltet: Wii und DS sind offline. Man könnte nun fragen, ob sich noch ein extra Server für die Wii U überhaupt lohnt.

Die neue Wii U hat noch etwas Schwierigkeiten am Markt.

Die neue Wii U hat noch etwas Schwierigkeiten am Markt.

Denn die Verkäufe des Wii-Nachfolgers mit etwas unförmigen zu großem Tablet scheinen ja doch eher schleppend zu verlaufen. Nun soll es ja Mario Kart 8 richten – wir sind gespannt.

Related Articles

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl
Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab
Technikwelt

Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab

Wie futurezone berichtet, warnen Experten vor einer Schwachstelle durch Malware, die sich im Betriebssystem von Android-Smartphones versteckt: Versteckter Virus infiziert 25...

Posted on by Frank Stohl