Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Akkuschrauber mit Automatik


Frank Stohl
@frankstohl
Akkuschrauber mit Automatik

Eine echte Innovation von Black + Decker: Akkuschrauber mit Gefühl. Also man muss nicht mehr die zu erwartende Stärke einstellen, sondern der Akkuschrauber gibt selber das nötige Drehmoment, das genau für die Schraube und Wand passend ist.

Ein integrierter Mikroprozessor erkennt, wenn ein höheres Drehmoment abgerufen wird, weil der konisch erweiterte Schraubenkopf auf das Material trifft, und stoppt das Werkzeug.

Ja grandios. Ich glaube, ich kaufe mir bald einen neuen Akkuschrauber. Kann man den Akku an einem USB-Ladegerät aufladen?

Related Articles

Apfelwelt

Apple will auf Rohstoffen aus Konfliktregionen verzichten

Apple will künftig möglichst komplett auf den Einsatz von Rohstoffen verzichten, die in Konfliktregionen wie dem Kongo gefördert werden: Apple verzichtet auf Rohstoffe aus...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl