Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Akkuschrauber mit Automatik


Frank Stohl
@frankstohl
Akkuschrauber mit Automatik

Eine echte Innovation von Black + Decker: Akkuschrauber mit Gefühl. Also man muss nicht mehr die zu erwartende Stärke einstellen, sondern der Akkuschrauber gibt selber das nötige Drehmoment, das genau für die Schraube und Wand passend ist.

Ein integrierter Mikroprozessor erkennt, wenn ein höheres Drehmoment abgerufen wird, weil der konisch erweiterte Schraubenkopf auf das Material trifft, und stoppt das Werkzeug.

Ja grandios. Ich glaube, ich kaufe mir bald einen neuen Akkuschrauber. Kann man den Akku an einem USB-Ladegerät aufladen?

Related Articles

Politikwelt

S21: Bahn verklagt Baden-Württemberg

Die Deutsche Bahn AG wird noch in diesem Jahr vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart Klage einreichen und ihren Anspruch auf Beteiligung der Projektpartner an den Mehrkosten geltend...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?

Wir sollten uns langsam von der Ideologie des Verbotes trennen: Nur 100-Jährige sollen in Hawaii rauchen dürfen. Denn jedes Verbot brachte uns den Schwarzmarkt, Kriminalität,...

Posted on by Frank Stohl