Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“


Frank Stohl
@frankstohl
Alte Soundtracker-Zeiten: „Space...

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991:

So machten wir früher Musik, hatten ja nichts Anderes ;-)

Mit Kopfhörer ist die Space Debris in der Dolby Headphone-Version zu empfehlen.

Related Articles

Politikwelt

Shadow Brokers haben NSA-Daten gehacked

Ups, da hat die NSA überraschend Daten verloren: New leak may show if you were hacked by the NSA. Ganze 50 Terabytes gibt es zu bestaunen. Monday’s dump contains 352...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl