Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“


Frank Stohl
@frankstohl
Alte Soundtracker-Zeiten: „Space...

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991:

So machten wir früher Musik, hatten ja nichts Anderes ;-)

Mit Kopfhörer ist die Space Debris in der Dolby Headphone-Version zu empfehlen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl