Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piratenpartei: Vorstand nach Rücktritten handlungsunfähig


Frank Stohl
@frankstohl
Piratenpartei: Vorstand nach Rücktritten...

Mitten im Europawahlkampf zanken sich die Piraten um ihre Ausrichtung: Piratenpartei verliert halben Bundesvorstand. Tja, das war dann wohl nichts. Der Versuch „wir machen gemeinsam Politik“ ist dann mal gescheitert – alle wollten es nur nach eigenen Gesichtspunkte machen.

Christoph Lauer auf einem Plakat der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2013.

Christoph Lauer auf einem Plakat der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2013.

Was hat die Generation Netz gelernt? Manchmal muss man auch im Dialog Kompromisse finden, einfach ausloggen hilft nicht. Die Piraten haben noch einen langen Weg vor sich. Was wähle ich nun zur Europawahl? Die Partei.

Related Articles

Politikwelt

Göppingen kommt New York etwas näher

Es dürfte selten vorkommen, dass bei Sitzungen des Göppinger Gemeinderats Kinderträume wahr werden: Hochhaus-Ellipse für 750 Ingenieure. Also 13 Stockwerke mit 53 Meter –...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Industrie 4.0: vom Leitz-Ordner in die Cloud – ohne Suchfunktion

Der Namensgeber der Leitz-Ordners, Leitz Esselte, weitet sein Angebot von Büroartikeln auf eine Cloud-gestützte Software zur Dateiverwaltung aus: Nach dem Leitz-Ordner die...

Posted on by Frank Stohl