Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD-Chef Lucke will Basis entmachten


Frank Stohl
@frankstohl
AfD-Chef Lucke will Basis entmachten

Die Führung der Anti-Euro-Partei Alternative für Deutschland (AfD) will ihre Macht durch eine neue Parteisatzung festigen, das die Befugnisse des Vorstands um Parteisprecher Bernd Lucke stark ausweitet und zugleich Mitglieder und Funktionäre entmachtet: Alternative für Deutschland – Parteichef Lucke will Basis entmachten. Ja was soll man dazu sagen, jetzt schon? Da freut sich aber einer auf die Europawahlen am 25. Mai 2014.

Die Macht reisst man doch erst an sich, wenn man sie hat. Also der Österreicher damals hatte dies erst durchgezogen, als er an der Macht war. Aber voreilig sind die von der AfD ja gerne:

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe

    Godwins Law schon im zweiten Satz. That escalated quickly!

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl