Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Album-Tipp: Shaka Ponk „White Pixel Ape“


Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: Shaka Ponk „White Pixel...

Heute gibt es von Shaka Ponk das neue Album „White Pixel Ape„. Hey man, it’s gonna music :-)

SHAKA WGF

Da freue ich mich schon wie Bolle drauf – vor allem bin ich auf die Musikvideos zu den Songs gespannt.

Die Crossover-Band aus Frankreich komplett:

Die Crossover-Band aus Frankreich komplett: Ion, Sam, Frah, Mandris, Steve und C.C.

Weiterhin kann ich den Konzertfilm „Shaka Ponk Geeks on Stage“ mit anschließender Dokumentation schwer empfehlen. In Europa nur via iTunes in HD zu bekommen.

Related Articles

Weltgeschehen

Huawei baut gerne nach

Chinas Huawei Technologies ist der größte Hersteller von Telekommunikationsausrüstung, der nun irgendwie auch gerne alte Dinge nachbaut: Photos of Huawei’s European-Themed Campus...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Parov Stelar – Hooked On You feat. Timothy Auld

Zum neuen Album The Demon Diaries von Parov Stelar gibt es eine neue Homepage und passend dazu ein neues Musikvideo: Hach, schön. Das Album lohnt sich ja auf alle Fälle, die...

Posted on by Frank Stohl