Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wo ist MH370?

Nach dem man nun lange genug nichts gefunden hat, geht man nun in Sachen verschwundenes Flugzeug neuen Theorien nach: Ermittlungen wegen Terrorverdachts. Noch besser: Fiel Flug MH370 einer Cyber-Entführung zum Opfer? Wer hat den Flieger runtergeladen? Ebenso suspekt ist, warum ein Pilot zuhause trainiert: Der Chef-Pilot und sein Flugsimulator Marke Eigenbau. Verdächtig oder Kompensation schlechter Ausbildung?

Wo flog Flug MH370 hin? Quelle: Medien.

Wo flog Flug MH370 hin? Quelle: Medien.

Wie schaut es mit dem Jadehasen auf dem Mond aus, hat der vielleicht gesehen, wie Aliens den Flieger auf der Rückseite des Mondes abgestellt haben?

Meine Theorie: der Sprit reichte bis Iran. Der Flieger steht irgendwo in Pakistan in einem Schuppen. Nur was wurde aus den Passagieren?

Related Articles

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl