Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wo ist MH370?

Nach dem man nun lange genug nichts gefunden hat, geht man nun in Sachen verschwundenes Flugzeug neuen Theorien nach: Ermittlungen wegen Terrorverdachts. Noch besser: Fiel Flug MH370 einer Cyber-Entführung zum Opfer? Wer hat den Flieger runtergeladen? Ebenso suspekt ist, warum ein Pilot zuhause trainiert: Der Chef-Pilot und sein Flugsimulator Marke Eigenbau. Verdächtig oder Kompensation schlechter Ausbildung?

Wo flog Flug MH370 hin? Quelle: Medien.

Wo flog Flug MH370 hin? Quelle: Medien.

Wie schaut es mit dem Jadehasen auf dem Mond aus, hat der vielleicht gesehen, wie Aliens den Flieger auf der Rückseite des Mondes abgestellt haben?

Meine Theorie: der Sprit reichte bis Iran. Der Flieger steht irgendwo in Pakistan in einem Schuppen. Nur was wurde aus den Passagieren?

Related Articles

Politikwelt

Uruguay und die Guantánamo-Flüchtlinge

Uruguay hat sechs Männer aus Guantánamo aufgenommen: Asyl in Uruguay wirft erneut Schlaglicht auf Guantánamo-Skandal. Also dort wo noch viele Unschuldige sitzen. Die vier Syrer,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl