Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Edward Snowden Interview auf der SXSW


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Edward Snowden Interview auf der SXSW

NSA-Whistleblower Edward Snowden sprach im Livestream auf der South-by-Southwest in Austin: Was die Tech-Szene 2014 bewegt. Na ganz was Edward Snowden sagte: „Wir haben ein feindliches Internet bekommen“. Das ganze Interview gibt es bereits auf YouTube:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Klimaziele für 2018 erreicht
Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl