Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Design: Smartwatch mit Retina-Display


Frank Stohl
@frankstohl
Design: Smartwatch mit Retina-Display

Bisher gehen die meisten Hersteller beim Versuch eine Smartwatch zu bauen kaum weg von der klassischen Form der Handgelenks Uhr. Nun hat Gábor Balogh mein ein Design vorgestellt, das zwar noch immer die klassische Uhr als Vorbild hat, jedoch das Display mal ordentlich genutzt wird: So sollte eine klassische Smartwatch aussehen. Also quasi so:

Smatwatch-Konzept-Header

Wobei mir die Navigation schon am besten gefällt. Allerdings braucht man dazu ein fettes Retina-Display oder noch besser, ein Quanten-Display mit Nano-Kristallen. Aber wo ist dann der Akku, der die ordentliche GPU bestromt um das scharfe Display stets zu bedienen?

Smartwatch-Konzept-4

Aber gut aussehen tut es schon. Wir werden aber zu Beginn nicht um harte Armreife vorbeikommen, es sei denn mal lädt den Akku ständig.

Related Articles

Politikwelt

GSG9 erhält neuen Standort

Wegen der anhaltenden terroristischen Bedrohung soll die GSG 9 massiv ausgebaut werden: Eliteeinheit GSG 9 erhält zweiten Standort. Wir haben Terror? Okay, letztes Jahr gab es den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Toll Collect bald Bad Bank?

Der Milliardenstreit des Bundes mit Daimler und der Telekom um den verpatzen Start des Lkw-Mautsystems findet kein Ende: Toll Collect könnte als „Bad Bank“ enden. Aber die...

Posted on by Frank Stohl