Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesregierung sorgt sich um Geldautomaten


Frank Stohl
@frankstohl
Bundesregierung sorgt sich um Geldautomaten

Am 8. April 2014 läuft Microsofts Support für Windows XP aus: Bundesregierung sorgt sich um Sicherheit von Geldautomaten. Ja aber warum die Bundesregierung? …oder soll der Steuerzahler nun die Migration zu neuen Geldautomaten finanzieren, weil die Banken für Investitionen abseits von Gebäude und Glas-Inneneinrichtungen keine Lust haben aber dennoch Systemwichtig sind?

Bankautomaten, wie man sie nicht vorfinden will.

Bankautomaten, wie man sie nicht vorfinden will.

Da können die Banken mal schön in ihre Dividendenkasse greifen und selbst modernisieren.

Related Articles

Politikwelt

Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?

Daten erfassen und auswerten ist in der Politik irgendwie noch Neuland: Rätsel um „verschwundene“ Intensivbetten. Unsere Politik hat keinen Plan, wieviele...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl