Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesregierung sorgt sich um Geldautomaten


Frank Stohl
@frankstohl
Bundesregierung sorgt sich um Geldautomaten

Am 8. April 2014 läuft Microsofts Support für Windows XP aus: Bundesregierung sorgt sich um Sicherheit von Geldautomaten. Ja aber warum die Bundesregierung? …oder soll der Steuerzahler nun die Migration zu neuen Geldautomaten finanzieren, weil die Banken für Investitionen abseits von Gebäude und Glas-Inneneinrichtungen keine Lust haben aber dennoch Systemwichtig sind?

Bankautomaten, wie man sie nicht vorfinden will.

Bankautomaten, wie man sie nicht vorfinden will.

Da können die Banken mal schön in ihre Dividendenkasse greifen und selbst modernisieren.

Related Articles

Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus

Sind die Textnachrichten vom besten Freund in Wahrheit versteckte Liebesbotschaften? Künstliche Intelligenz deckt Zuneigung anhand von SMS auf. Die App „Crushh kommt vorerst...

Posted on by Frank Stohl