Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

100% wählen zu 100% Kim Jong-Un in Nordkorea


Frank Stohl
@frankstohl
100% wählen zu 100% Kim Jong-Un in Nordkorea

Der offizielle Ausgang der Parlamentswahl in Nordkorea überrascht nicht: 100 Prozent stimmen für Kim-Regime. Ja, da schauen Dmeokraten wie Putin und Seehofer neidisch auf solch ein Ergebnis:

„Alle Wähler haben sich beteiligt und 100 Prozent haben für Kim Jong Un gestimmt“

Ja was will man mehr. Aber das Staatsoberhaupt ist und bleibt übrigens sein 1994 verstorbener Großvater Kim Il-Sung – der ewige Präsident.

Regierungschef Kim Jong-Un hat kaum überraschend mit seiner Partei gewonnen.

Regierungschef Kim Jong-Un hat kaum überraschend mit seiner Partei gewonnen.

Related Articles

Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl