Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Buchtipp: Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung


Frank Stohl
@frankstohl
Buchtipp: Marc-Uwe Kling – Die...

Morgen erscheint ja das neue Buch des Autors, Liedermachers und Kabarettisten Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Offenbarung (iTunes-Store iBook) und heute gibt es das Hörbuch schon als Download: Die Känguru-Offenbarung für knapp 11 Euro. Allerdings bekommt man dann 83 mp3-Dateien. Also evtl. bis morgen warten und bei iTunes ein vernünftiges Hörbuch holen.

Kaenguru-Offenbarung

Wer die Die Känguru-Chroniken noch nicht kennt, sollte sie nachlesen oder hören – das lohnt sich auf alle Fälle, selten so gelacht. Der Kalender mit falsch zugeordneten Zitate entstammt ja ebenfalls aus diesem gesellschaftskritischen Umfeld. Zwischendurch kann man dann noch Marc-Uwe Kling & Die Gesellschaft hören – grandios wie vielseitig ein Kleinkünstler sein kann, um davon zu leben zu können.

Related Articles

Weltgeschehen

S21: in den blauen Rohre ist Rostwasser?

Der Stopp der intensiven Überwachung des Grundwassers und eine Probe mit stark erhöhten Werten sorgen für Diskussionen zwischen dem städtischen Amt für Umweltschutz und der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl