Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Buchtipp: Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Buchtipp: Marc-Uwe Kling – Die...

Morgen erscheint ja das neue Buch des Autors, Liedermachers und Kabarettisten Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Offenbarung (iTunes-Store iBook) und heute gibt es das Hörbuch schon als Download: Die Känguru-Offenbarung für knapp 11 Euro. Allerdings bekommt man dann 83 mp3-Dateien. Also evtl. bis morgen warten und bei iTunes ein vernünftiges Hörbuch holen.

Kaenguru-Offenbarung

Wer die Die Känguru-Chroniken noch nicht kennt, sollte sie nachlesen oder hören – das lohnt sich auf alle Fälle, selten so gelacht. Der Kalender mit falsch zugeordneten Zitate entstammt ja ebenfalls aus diesem gesellschaftskritischen Umfeld. Zwischendurch kann man dann noch Marc-Uwe Kling & Die Gesellschaft hören – grandios wie vielseitig ein Kleinkünstler sein kann, um davon zu leben zu können.

Related Articles

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu werden: Gemüse- und...

Posted on by Frank Stohl