Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Buchtipp: Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung


Frank Stohl
@frankstohl
Buchtipp: Marc-Uwe Kling – Die...

Morgen erscheint ja das neue Buch des Autors, Liedermachers und Kabarettisten Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Offenbarung (iTunes-Store iBook) und heute gibt es das Hörbuch schon als Download: Die Känguru-Offenbarung für knapp 11 Euro. Allerdings bekommt man dann 83 mp3-Dateien. Also evtl. bis morgen warten und bei iTunes ein vernünftiges Hörbuch holen.

Kaenguru-Offenbarung

Wer die Die Känguru-Chroniken noch nicht kennt, sollte sie nachlesen oder hören – das lohnt sich auf alle Fälle, selten so gelacht. Der Kalender mit falsch zugeordneten Zitate entstammt ja ebenfalls aus diesem gesellschaftskritischen Umfeld. Zwischendurch kann man dann noch Marc-Uwe Kling & Die Gesellschaft hören – grandios wie vielseitig ein Kleinkünstler sein kann, um davon zu leben zu können.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Mann, Sieber!

Heute Abend ab 22:45 Uhr im ZDF gibt es eine neue Folge „Mann, Sieber!“ mit Tobias Mann und Christoph Sieber. Das wird bestimmt wieder gut unterhaltend und sehr witzig.

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor....

Posted on by Frank Stohl