Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energiewende kostet Geld


Frank Stohl
@frankstohl
Energiewende kostet Geld

Etwa 15 Milliarden Euro an Exporteinbußen habe die Energiewende Deutschland 2013 beschert, behaupten von der Industrie bezahlte Forscher: Energiewende kostet Deutschland Milliarden. Ja und?

Symbolbild aus China: ohne Energiewende geht es auch - nur mit etwas mehr Feinstaub. Die Aufnahme ist an einem schönen sonnigen Tag bei Shijiazhuang entstanden.

Symbolbild aus China: ohne Energiewende geht es auch – nur mit etwas mehr Feinstaub. Die Aufnahme ist an einem schönen sonnigen Tag bei Shijiazhuang entstanden.

Also wenn das der Preis ist, dass zukünftige Generationen der Deutschen nicht in einem atomaren und Feinstaub verdrecktem Land leben müssen – dann ist es eigentlich ein Schnäppchen. Das sollten uns doch unsere Kinder wert sein? …oder doch lieber sparen und selber verballern?

Related Articles

Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl