Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energiewende kostet Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energiewende kostet Geld

Etwa 15 Milliarden Euro an Exporteinbußen habe die Energiewende Deutschland 2013 beschert, behaupten von der Industrie bezahlte Forscher: Energiewende kostet Deutschland Milliarden. Ja und?

Symbolbild aus China: ohne Energiewende geht es auch - nur mit etwas mehr Feinstaub. Die Aufnahme ist an einem schönen sonnigen Tag bei Shijiazhuang entstanden.

Symbolbild aus China: ohne Energiewende geht es auch – nur mit etwas mehr Feinstaub. Die Aufnahme ist an einem schönen sonnigen Tag bei Shijiazhuang entstanden.

Also wenn das der Preis ist, dass zukünftige Generationen der Deutschen nicht in einem atomaren und Feinstaub verdrecktem Land leben müssen – dann ist es eigentlich ein Schnäppchen. Das sollten uns doch unsere Kinder wert sein? …oder doch lieber sparen und selber verballern?

Related Articles

Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl
Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl