Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwedischer Fernsehkanal auf AppleTV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schwedischer Fernsehkanal auf AppleTV

Während sich die Qualität der letzten Kanal-Neuzugänge auf Apple TV hierzulande eher in Grenzen hält, backen die Schweden größere Brötchen: Größter schwedischer privater Fernsehsender auf Apple TV verfügbar. Ah ja, da halt wohl jemand kapiert, dass die Zukunft nicht im linearen TV-Stream liegt. Die Frage ist nun: wann kapieren es wohl die deutschen Sender?

atv

Bei uns hingegen geht nicht viel und wenn, startet jeder TV-Sender sein eigenes Ding mit Mediathek und Abo. Aber so wird das nichts. Wenn ich heute je Senderfamilie ein TV-Gerät im Wohnzimmer hätte, das wäre zwar mächtig technisch, aber ungemein blöd.

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl