Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwedischer Fernsehkanal auf AppleTV


Frank Stohl
@frankstohl
Schwedischer Fernsehkanal auf AppleTV

Während sich die Qualität der letzten Kanal-Neuzugänge auf Apple TV hierzulande eher in Grenzen hält, backen die Schweden größere Brötchen: Größter schwedischer privater Fernsehsender auf Apple TV verfügbar. Ah ja, da halt wohl jemand kapiert, dass die Zukunft nicht im linearen TV-Stream liegt. Die Frage ist nun: wann kapieren es wohl die deutschen Sender?

atv

Bei uns hingegen geht nicht viel und wenn, startet jeder TV-Sender sein eigenes Ding mit Mediathek und Abo. Aber so wird das nichts. Wenn ich heute je Senderfamilie ein TV-Gerät im Wohnzimmer hätte, das wäre zwar mächtig technisch, aber ungemein blöd.

Related Articles

Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Deutsche Elitesoldaten im Irak?

Britische Zeitung berichtet von einem heldenhaftem Einsatz – Deutsches Verteidigungsministerium dementiert: Sind deutsche Elitesoldaten im Irak? Deutsche heldenhafte Elitesoldaten...

Posted on by Frank Stohl