Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwedischer Fernsehkanal auf AppleTV


Frank Stohl
@frankstohl
Schwedischer Fernsehkanal auf AppleTV

Während sich die Qualität der letzten Kanal-Neuzugänge auf Apple TV hierzulande eher in Grenzen hält, backen die Schweden größere Brötchen: Größter schwedischer privater Fernsehsender auf Apple TV verfügbar. Ah ja, da halt wohl jemand kapiert, dass die Zukunft nicht im linearen TV-Stream liegt. Die Frage ist nun: wann kapieren es wohl die deutschen Sender?

atv

Bei uns hingegen geht nicht viel und wenn, startet jeder TV-Sender sein eigenes Ding mit Mediathek und Abo. Aber so wird das nichts. Wenn ich heute je Senderfamilie ein TV-Gerät im Wohnzimmer hätte, das wäre zwar mächtig technisch, aber ungemein blöd.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Es gibt schon jede Menge Fan-Videos. Den Song gibt es bereits auf iTunes.

Posted on by Frank Stohl