Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwedischer Fernsehkanal auf AppleTV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schwedischer Fernsehkanal auf AppleTV

Während sich die Qualität der letzten Kanal-Neuzugänge auf Apple TV hierzulande eher in Grenzen hält, backen die Schweden größere Brötchen: Größter schwedischer privater Fernsehsender auf Apple TV verfügbar. Ah ja, da halt wohl jemand kapiert, dass die Zukunft nicht im linearen TV-Stream liegt. Die Frage ist nun: wann kapieren es wohl die deutschen Sender?

atv

Bei uns hingegen geht nicht viel und wenn, startet jeder TV-Sender sein eigenes Ding mit Mediathek und Abo. Aber so wird das nichts. Wenn ich heute je Senderfamilie ein TV-Gerät im Wohnzimmer hätte, das wäre zwar mächtig technisch, aber ungemein blöd.

Related Articles

Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl
Album-Tipp: Ages – Roots
Medienwelt

Album-Tipp: Ages – Roots

Heute gibt es wunderbare feinste elektronische Musik aus Österreich von Ages „Roots (Deluxe Edition)“ (iTunes-Store). Mit auf dem Album: Changes feat. Johannes Eder: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl