Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aufbauspiel: Reise nach Nordland für iPad ohne Schlumpfbeeren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aufbauspiel: Reise nach Nordland für iPad...

Gut zwei Jahre nach der Veröffentlichung für den Mac ist das Aufbau-Strategiespiel nun auch für das iPad erhältlich : „Cultures: Reise nach Nordland“ für das iPad erschienen. Das Beste an der Veröffentlichung ist: das Spiel kostet knapp 6 Euro und hat keinen InApp-Quatsch. Grandios, das kaufe ich mir gleich mal.

Screenshot von Mac/PC: Cultures: Reise nach Nordland

Screenshot von Mac/PC: Cultures: Reise nach Nordland

‎Cultures Reise nach Nordland
‎Cultures Reise nach Nordland
Entwickler: Runesoft
Preis: 5,99 €

Related Articles

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?
Apfelwelt

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Der neue Chip gilt als großer Hoffnungsträger von Qualcomm, da man sich mit dem 810 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks. Also...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Browser Vivaldi
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl