Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aufbauspiel: Reise nach Nordland für iPad ohne Schlumpfbeeren


Frank Stohl
@frankstohl
Aufbauspiel: Reise nach Nordland für iPad...

Gut zwei Jahre nach der Veröffentlichung für den Mac ist das Aufbau-Strategiespiel nun auch für das iPad erhältlich : „Cultures: Reise nach Nordland“ für das iPad erschienen. Das Beste an der Veröffentlichung ist: das Spiel kostet knapp 6 Euro und hat keinen InApp-Quatsch. Grandios, das kaufe ich mir gleich mal.

Screenshot von Mac/PC: Cultures: Reise nach Nordland

Screenshot von Mac/PC: Cultures: Reise nach Nordland

‎Cultures Reise nach Nordland
‎Cultures Reise nach Nordland
Entwickler: Runesoft
Preis: 5,49 €

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Immer mehr Apps im Abo?

Apps für iOS sollen mehr zu einem fortlaufenden Service werden:: Darum könnten bald mehr iOS-Apps monatliche Gebühren verlangen. Nun, so lange eine App weiter entwickelt wird oder...

Posted on by Frank Stohl