Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aufbauspiel: Reise nach Nordland für iPad ohne Schlumpfbeeren


Frank Stohl
@frankstohl
Aufbauspiel: Reise nach Nordland für iPad...

Gut zwei Jahre nach der Veröffentlichung für den Mac ist das Aufbau-Strategiespiel nun auch für das iPad erhältlich : „Cultures: Reise nach Nordland“ für das iPad erschienen. Das Beste an der Veröffentlichung ist: das Spiel kostet knapp 6 Euro und hat keinen InApp-Quatsch. Grandios, das kaufe ich mir gleich mal.

Screenshot von Mac/PC: Cultures: Reise nach Nordland

Screenshot von Mac/PC: Cultures: Reise nach Nordland

Cultures Reise nach Nordland
Cultures Reise nach Nordland
Entwickler: Runesoft
Preis: 5,49 €

Related Articles

Apfelwelt

Eine einfach UI hilft beim Durchbruch

Erst die einfachere Bedienung von Geräten und Apps hat den Durchbruch für Social Media geschaffen: Warum Marken eine starke UX brauchen, um zur Digital Love Brand zu werden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Flugverbotszonen für private Drohnen

Eine private Initiative von Drohnenherstellern und Datenschutzaktivisten will Flugverbotszonen für Drohnen einrichten und ihr könnt euch selbst in eine No-Fly-Zone-Datenbank...

Posted on by Frank Stohl