Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay.

Sagen wir so: der Lockdown war sehr effektiv: ALLE Nordkoreaner mussten zuhause bleiben. Also kein Hobby-Lockdown wie bei uns. Dann wurde gleich reagiert, und alles komplett heruntergefahren. Der Tod einer jeder Volkswirtschaft, die von Nordkorea liegt jedoch schon am Boden, da ist es egal. Anhaltender Hunger sind die Nordkoreaner auch gewohnt.

Der Rest ist Propaganda. Den Todeszahlen kann man nicht glauben schenken. Da lügt Kim Jong Un genauso schräg wie Vladimir Putin oder Xi Jinping – die schenken sich nichts.

Die Aussagen der Schwester Kims, wonach Südkorea mit Flugblättern an Ballons das Virus in den Norden trug, sehen Experten mit Sorge – zumal Kim Yo Jong dem südlichen Nachbarn nun mit Vergeltung drohte.

Bullshit.

Da das Volk noch immer keine Impfung hat, wird es wohl zu weiteren Ausbrüchen kommen, bis das Volk durchseucht ist. Göttlicher Diktator hin oder her.

Related Articles

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl