Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU ist gerne etwas korrupt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU ist gerne etwas korrupt?

Nach der Kohl-Ära gab es überraschend schwarze Koffer, warum sollte die aktuelle CDU-Partei gegen Korruption sein? Union will kein Gesetz zu Karenzzeiten. Ach. Das UN-Anti-Korruptionsgesetz will die CDU auch nicht. Ein Schelm, wer dabei etwas böses denkt.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl