Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU ist gerne etwas korrupt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU ist gerne etwas korrupt?

Nach der Kohl-Ära gab es überraschend schwarze Koffer, warum sollte die aktuelle CDU-Partei gegen Korruption sein? Union will kein Gesetz zu Karenzzeiten. Ach. Das UN-Anti-Korruptionsgesetz will die CDU auch nicht. Ein Schelm, wer dabei etwas böses denkt.

Related Articles

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl