Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead bekommt Spinoff


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead bekommt Spinoff

Da die Zombieapokalypse im Seriendrama „The Walking Dead“ gut im TV ankommt, soll es nun Auskopplungen geben: AMC-Verantwortliche wollen „The Walking Dead“-Serie mit Spinoff sinnvoll ergänzen. Denn die Zombies sind ja nicht nur in Atlanta, sondern in der ganzen USA.

Am 9. Februar geht es mit der 2. Hälfte der 4. Staffel weiter.

Am 9. Februar geht es mit der 2. Hälfte der 4. Staffel weiter.

Soll man sich das nun vorstellen wie bei CSI? Also „The Walking Dead Miami“? Nun, also in der Mitte der vierten Staffel wird die Gruppe ja in kleine Splittergruppen getrennt, hier hätte man schon gut ansetzten können. Aber der erste Spinoff soll frühestens 2015 kommen.

Related Articles

Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl
Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring
Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl