Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead bekommt Spinoff


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead bekommt Spinoff

Da die Zombieapokalypse im Seriendrama „The Walking Dead“ gut im TV ankommt, soll es nun Auskopplungen geben: AMC-Verantwortliche wollen „The Walking Dead“-Serie mit Spinoff sinnvoll ergänzen. Denn die Zombies sind ja nicht nur in Atlanta, sondern in der ganzen USA.

Am 9. Februar geht es mit der 2. Hälfte der 4. Staffel weiter.

Am 9. Februar geht es mit der 2. Hälfte der 4. Staffel weiter.

Soll man sich das nun vorstellen wie bei CSI? Also „The Walking Dead Miami“? Nun, also in der Mitte der vierten Staffel wird die Gruppe ja in kleine Splittergruppen getrennt, hier hätte man schon gut ansetzten können. Aber der erste Spinoff soll frühestens 2015 kommen.

Related Articles

Serien-Tipp: Master of None
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....

Posted on by Frank Stohl
Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen...

Posted on by Frank Stohl