Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sotschi weiter unbeliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sotschi weiter unbeliebt

Nach Politikern und Sportlern kritisieren auch Sportfunktionäre die Austragung der Winterspiele in Sotschi: Olympischer Kannibalismus. Also sieben Jahre, nachdem die Spiele nach Russland vergeben worden sind, machen sich die Menschen drei Wochen vorher Gedanken. Ganz großes Kino. Da freut man sich ja schon richtig auf die Formel 1 und Fußballweltmeisterschaft.

Der Demokrat Putin testet persönlich das Eis in der Eishockey-Halle von Sotschi.

Der Demokrat Putin testet persönlich das Eis in der Eishockey-Halle von Sotschi.

Auch wenn zwielichtige Staaten viel schmieren, sollte man solche Ereignisse eben nicht dort planen.

Related Articles

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?
Weltgeschehen

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?

Ein Forscherteam behauptet, dass ein Kern aus Dunkler Materie die Orbits der Sterne im Zentrum der Milchstraße besser erklären könnte als ein Schwarzes Loch: Dunkle Materie und...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl