Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Siri bekommt eine Form: Mother


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Siri bekommt eine Form: Mother

Siri ist zwar nicht fleisch geworden, aber zumindest mal Plastik: Mutti is watching us. Also das Produkt nennt sich Mother und verbindet sich mit seinem digitalem Leben um uns besser zu tadeln:

Die Mutter mit ihren Spionen im Set.

Die Mutter mit ihren Spionen im Set.

Also die Mutter steht irgendwo rum und beobachtet wie sich die kleine „Cookies“ bewegen. Darauf hin gibt es Ratschläge, Erinnerungen und sonstige Dinge.

Nun, sagen wir so: ich lasse mir ungern von Maschinen sagen, was ich zu tun habe. Wenn das Auto einen Wassermangel per LED anzeigt, dann ist das eine Empfehlung mal nachzufüllen, aber doch nicht zu müssen.

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl