Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Siri bekommt eine Form: Mother


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Siri bekommt eine Form: Mother

Siri ist zwar nicht fleisch geworden, aber zumindest mal Plastik: Mutti is watching us. Also das Produkt nennt sich Mother und verbindet sich mit seinem digitalem Leben um uns besser zu tadeln:

Die Mutter mit ihren Spionen im Set.

Die Mutter mit ihren Spionen im Set.

Also die Mutter steht irgendwo rum und beobachtet wie sich die kleine „Cookies“ bewegen. Darauf hin gibt es Ratschläge, Erinnerungen und sonstige Dinge.

Nun, sagen wir so: ich lasse mir ungern von Maschinen sagen, was ich zu tun habe. Wenn das Auto einen Wassermangel per LED anzeigt, dann ist das eine Empfehlung mal nachzufüllen, aber doch nicht zu müssen.

Related Articles

Haben Bewohner den Mars zerstört?
Weltgeschehen

Haben Bewohner den Mars zerstört?

Es gibt Anzeichen für früheres Leben auf dem Mars: Ehemalige Bewohner des Mars könnten lebenszerstörenden Klimawandel verursacht haben. Danach sind sie zur Erde gezogen? Die...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl