Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Babo findet Yolo blöd


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Babo findet Yolo blöd

Im internationalen Vergleich steht das deutsche Ausbildungssystem zwar gut da, doch laut einer Studie sind viele Arbeitgeber dennoch unzufrieden: Viele Chefs unzufrieden mit Berufsanfängern. Da spart man Jahrelang im Bildungssystem um die Unternehmen zu entlasten und nun dies.

Die Chefs wollen halt für 0 Euro Kosten den perfekt ausgebildeten Menschen der sofort zu 140 Prozent arbeitet. Das ist „bääähhh, ich will alle Bauklötze“ in groß. Also die Ideologie des Kindergartens in den Maßanzug gepresst an die Spitze gesetzt. Solche Menschen behaupten auch gerne, erwachsen zu sein.

Merke: wenn man einen Unfähigen hoch hebt, erweitert sich nicht automatisch sein Horizont.

Related Articles

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl