Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Babo findet Yolo blöd


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Babo findet Yolo blöd

Im internationalen Vergleich steht das deutsche Ausbildungssystem zwar gut da, doch laut einer Studie sind viele Arbeitgeber dennoch unzufrieden: Viele Chefs unzufrieden mit Berufsanfängern. Da spart man Jahrelang im Bildungssystem um die Unternehmen zu entlasten und nun dies.

Die Chefs wollen halt für 0 Euro Kosten den perfekt ausgebildeten Menschen der sofort zu 140 Prozent arbeitet. Das ist „bääähhh, ich will alle Bauklötze“ in groß. Also die Ideologie des Kindergartens in den Maßanzug gepresst an die Spitze gesetzt. Solche Menschen behaupten auch gerne, erwachsen zu sein.

Merke: wenn man einen Unfähigen hoch hebt, erweitert sich nicht automatisch sein Horizont.

Related Articles

John McAfee tot in Zelle gefunden
Weltgeschehen

John McAfee tot in Zelle gefunden

Kurz vor der Auslieferung in die USA: Antiviren-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis gefunden. Das mit der Antiviren-Sache liegt schon eine Weile zurück. In den letzten...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumschrott-Abbau gescheiert
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl