Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff


Frank Stohl
@frankstohl
Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen Gesundheitsinstitute der USA (NIH) mit: Erster Erfolg bei Test von Ebola-Impfstoff. Ja Heureka, das ging aber schnell.

Ebola_Infografik

Nun, Ebola ist seit den 1976 bekannt, war aber bisher kein Problem, da kaum aufgetreten. Es gab zwar immer wieder mal kleine Ausbrüche, aber diese wurden schnell isoliert. Erst der diesjährige Fall hat zu Problemen geführt. Eine Impfung ist dann natürlich gerade für die Gegenden in denen öfters Ausbrüche waren.

ebola-thickbox

Related Articles

Apfelwelt

Apple-Patent: Navigation umgeht Funklöcher

Mit der Navigation wo ankommen und zwischen durch offline sein ist so etwas von 2015: Apple erhält Patent für Navigation mit Funkloch-Umfahrung. Okay es kann länger dauern und ja...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl