Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cisco und die Hintertür in Router


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cisco und die Hintertür in Router

Als erstes Unternehmen hat Cisco die auf einigen Routermodellen vorhandene Hintertür auf dem Port 32764 ausführlich bestätigt: Cisco bestätigt Backdoor in Routern. Ups, das gibt Ärger. Nach Linksys und Netgear nun auch Cisco. Aber ist es nun eine Lücke oder eine absichtliche Backdoor.

Related Articles

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Oktober 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl