Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baschar al-Assad Nobelpreisträger?


Frank Stohl
@frankstohl
Baschar al-Assad Nobelpreisträger?

Als 190. Staat hinterlegt das Bürgerkriegsland offiziell die Ratifizierungsurkunde und verpflichtet sich dazu, seine C-Waffen zu vernichten: Syrien tritt Chemiewaffenkonvention bei. Das ist ja mal löblich. Allerdings:

Assad sieht sich als eigentlicher Nobelpreisträger

Nun, kann man so sehen.

Related Articles

Filmwelt

WebDoku: Netwars – Out of Ctrl

Eine Web-Dokumentation klärt über die Gefahren weltweiter Vernetzung auf: Das digitale Schlachtfeld liegt unter unseren Füßen. Zur Homepage der Dokumentation geht es hier lang:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute gibt es ja ab 22:15 Uhr im ZDF eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ – quasi Qualitätsfernsehen. Max Uthoff und Claus von Wagner mit den Gästen Sarah...

Posted on by Frank Stohl