Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baschar al-Assad Nobelpreisträger?


Frank Stohl
@frankstohl
Baschar al-Assad Nobelpreisträger?

Als 190. Staat hinterlegt das Bürgerkriegsland offiziell die Ratifizierungsurkunde und verpflichtet sich dazu, seine C-Waffen zu vernichten: Syrien tritt Chemiewaffenkonvention bei. Das ist ja mal löblich. Allerdings:

Assad sieht sich als eigentlicher Nobelpreisträger

Nun, kann man so sehen.

Related Articles

Weltgeschehen

Darknet leidet unter Corona

Die Coronavirus-Pandemie hatte bisher in vielen Bereichen der Wirtschaft Auswirkungen – auch in den illegalen: Darknet-Verkäufe rückläufig wegen Corona-Pandemie. Nicht mal...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl