Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baschar al-Assad Nobelpreisträger?


Frank Stohl
@frankstohl
Baschar al-Assad Nobelpreisträger?

Als 190. Staat hinterlegt das Bürgerkriegsland offiziell die Ratifizierungsurkunde und verpflichtet sich dazu, seine C-Waffen zu vernichten: Syrien tritt Chemiewaffenkonvention bei. Das ist ja mal löblich. Allerdings:

Assad sieht sich als eigentlicher Nobelpreisträger

Nun, kann man so sehen.

Related Articles

Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl