Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das S21-Beobachtungspodest


Frank Stohl
@frankstohl
Das S21-Beobachtungspodest

Es muss alles seine Ordnung haben, auch auf einer Großbaustelle, auch bei einem Milliardenprojekt: Nix mit Häppchen auf dem S-21-Beobachtungspodest. Es gibt also ein Beobachtungspodest für die S21-Baustelle am Bahnhof – also dort wo das Loch entstehen wird.

Der neue Beobachtungspunkt und seine Regeln. Foto:

Der neue Beobachtungspunkt und seine Regeln. Foto: Stuttgarter-Zeitung

Grandios, gleich der erste Satz ist Banane: Rechtsirrtum Nr. 4 – Eltern haften für ihre Kinder. Tuen sie nämlich nicht.

Abgesehen davon darf man da nur auf die Baustelle schauen, sonst nichts? Nein, eigentlich nicht. Aber das reicht doch auch, was will man da sonst.

Related Articles

Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Auf dem Mond gibt es Wasser

Auf der Oberfläche des Mondes gibt es gefrorenes Wasser, haben Wissenschaftler nach eigener Aussage nun definitiv bestätigt: Beweise für Wasser auf dem Mond gefunden. Na alles...

Posted on by Frank Stohl