Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Geld für private Rente?


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Geld für private Rente?

Viele Menschen meiden laut einer Studie dennoch die private Altersvorsorge: Jeder Dritte sorgt nicht vor – Eurokrise treibt Deutsche in Altersarmut. Äh, ja genau. Die ganzen Menschen in Deutschland kaufen sich lieber noch eine Yacht und mehrere schnelle Autos.

Aber wozu auch in einer instabilen Zeit sparen? Wenn die Rente nicht reicht, erschießt man solange Menschen, bis man eine lebenslange Unterkunft mit Ernährung hat. Ja, das wird noch lustig, wenn die Menschen erkennen, dass ein Gefängnis besser ist als in Freiheit am Boden zu liegend.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl