Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uhr für das Kind macht aus Helikopter-Eltern überwachende GPS-Eltern


Frank Stohl
@frankstohl
Uhr für das Kind macht aus Helikopter-Eltern...

Das uhrenähnliche Armband Filip ist für Eltern gedacht, die im Notfall wissen wollen, wo ihre Kinder sind: Filip hütet Kinder. Na zur Sicherheit können sie auch mal zwischendurch schauen.

filip

Es ist also nicht nur eine Uhr, sondern auch ein GPS-Peilsender. So kann man seine Kinder wunderbar auf die Überwachte Zukunft vorbereiten – in gänzlicher Sicherheit, versteht sich. So werden aus Helikopter-Eltern überwachende GPS-Eltern.

Die Uhr sollte noch Elektroschocks übertragen können, so kann man sein Kind aus der Ferne tadeln. Die Frage ist dann, ob ein Hund nicht besser gewesen wäre.

Related Articles

Technikwelt

Tesla zum selber zusammenbauen

Laut einem Zeitungsbericht sollen Händler Teile wie Sitze oder Displays separat erhalten und selbst einbauen: Tesla-Händler bauen Autos teilweise selbst zusammen. Nun, wieso nicht...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten...

Posted on by Frank Stohl