Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ingress für iOS kommt 2014


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ingress für iOS kommt 2014

Die Kollegen von AllThingsD haben mit dem Produktmanager des Spiels, Brandon Badger ein Interview geführt und da meinte er: iOS Version des Spiels bestätigt, aber nicht vor 2014. Haben wir das nicht schon mal vor einem Jahr gehört? Nun, wir sind gespannt.

ingress-titelbild

Ich habe ja mal mit der inoffiziellen App für iOS gespielt, habe aber aufgehört, als Nutzer von dieser App von Google aus dem Spiel ausgeschlossen wurden. Das war nicht nett. Deshalb habe ich aufgehört. Mein Account besteht noch mit Level 5, mal schauen ob er das bleibt bis zum App-Release.

An sich war das Spiel ganz nett, vor allem zu Beginn macht es Spaß. Allerdings stelle ich es mir langweilig mit Level 8 vor, da skaliert das Konzept leider nicht ganz. Wenn die App dann doch mal für iOS kommt, schaue ich es mir nochmals mal an. Aber so wie ich Google kenne, wird das locker 2015 und dann läuft die App nicht rund – wetten?

Related Articles

Logitech Pop – ein Button das smarte Home
Technikwelt

Logitech Pop – ein Button das smarte Home

Logitech hat mit dem Pop ein Produkt aus der Kategorie „Internet der Dinge“ vorgestellt, mit dem man die Verwaltung des Smart Home erleichtern will: Logitech Pop ist ein smarter...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl