Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD & ZDF: Alternativ-Kommentar bei Fußballübertragung von ARD-Hörfunk


Frank Stohl
@frankstohl
ARD & ZDF: Alternativ-Kommentar bei...

Dazu wird auf einer zweiten Tonspur der Ton der „Vollreportage“ des ARD-Hörfunks übertragen: ARD & ZDF bieten Alternativ-Kommentar beim Fußball. Ja wenn das mal keine gute Idee ist.

Der Radio-Fußball neben dem Fernseher hat ausgedient.

Der Radio-Fußball neben dem Fernseher hat ausgedient.

Bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 habe ich ein paar Spiele am Radio verfolgt und fand die überraschend gut. Wann die ersten Übertragungen mit Zweikanalton kommt, steht auf ARD-Videotext ab Tafel 397 oder im INternet. Die nächsten beiden Spiele der deutschen Nationalmannschaft sind davon laut Programminformationen noch nicht betroffen.

Die nächsten zwei Termine sind: Freitag 11. Oktober 2013, Deutschland – Republik Irland (WMQ, ARD) und Dienstag 15. Oktober 2013 Schweden – Deutschland (WMQ, ZDF).

Related Articles

Politikwelt

BND will einen auf NSA machen

Der deutsche Auslandsnachrichtendienst wird die Kommunikation auf Facebook, Twitter und anderen Plattformen künftig live auswerten: BND nimmt soziale Netzwerke ins Visier....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl