Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Hochschulverband vs. Annette Schavan


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Hochschulverband vs. Annette Schavan

Der Deutsche Hochschulverband hält Schavan für eine „überführte Plagiatorin“ und ihre Berufung in den Hochschulrat der LMU für einen „Affront“: Streit um Annette Schavan eskaliert. Ach ja, die Probleme einer verlogenen Gesellschaft.

Führende Positionen in der Wissenschaft können nur diejenigen übernehmen, deren akademische Integrität außer Zweifel steht.

Ja eben. Auch gab es bisher noch keine Änderungen in Sachen Doktortitel. Es wird genauso gehandelt wie seit Jahren, obwohl wenn man nachschaut, dort viele ihren Doktortitel verlieren würden. Okay, wir diskreditieren ein wenig die Plagiatsjäger. Die Frage ist nun, warum wir dies nicht ändern? Stört es etwa nicht?

Related Articles

Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ wird verlängert

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere...

Posted on by Frank Stohl