Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Buch für den Apple-Fanboy: Iconic


Frank Stohl
@frankstohl
Das Buch für den Apple-Fanboy: Iconic

Es gibt in den USA nun ein Printprodukt, das den Apple-Fanboy sehr begeistern wird: Iconic. Sämtliche Apple-Produkte, inklusive Prototypen, wurden in einem hochwertigen Buch veröffentlicht.

iconic_desktops_03

Für 75 US-Dollar kann man das Buch bestellen, wenn man es in einem schicken Schuber will, kostet es 300 US-Dollar.

Ein monatliches Update mit den aktuellen Prototypen hätte was. Das Buch gibt es nicht als eBook.

Related Articles

Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

BMW CarPlay nun ohne Abo

Der Autohersteller BMW möchte mitteilen, dass Apple CarPlay lebenslang kostenlos sein wird, wenn man bereits die neue Version vom Infotainmentsystem nutzt: BMW doch ohne...

Posted on by Frank Stohl