Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Buch für den Apple-Fanboy: Iconic


Frank Stohl
@frankstohl
Das Buch für den Apple-Fanboy: Iconic

Es gibt in den USA nun ein Printprodukt, das den Apple-Fanboy sehr begeistern wird: Iconic. Sämtliche Apple-Produkte, inklusive Prototypen, wurden in einem hochwertigen Buch veröffentlicht.

iconic_desktops_03

Für 75 US-Dollar kann man das Buch bestellen, wenn man es in einem schicken Schuber will, kostet es 300 US-Dollar.

Ein monatliches Update mit den aktuellen Prototypen hätte was. Das Buch gibt es nicht als eBook.

Related Articles

Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

WhatsApp und die VoIP-Funktion

Endlich geht VoIP mit WhatsApp: WhatsApp bringt die Super-Funktion für alle Handys. Allerdings könnte man sich wundern, warum die Telkos nicht Sturm laufen. Nun, endlich wird...

Posted on by Frank Stohl