Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Buch für den Apple-Fanboy: Iconic


Frank Stohl
@frankstohl
Das Buch für den Apple-Fanboy: Iconic

Es gibt in den USA nun ein Printprodukt, das den Apple-Fanboy sehr begeistern wird: Iconic. Sämtliche Apple-Produkte, inklusive Prototypen, wurden in einem hochwertigen Buch veröffentlicht.

iconic_desktops_03

Für 75 US-Dollar kann man das Buch bestellen, wenn man es in einem schicken Schuber will, kostet es 300 US-Dollar.

Ein monatliches Update mit den aktuellen Prototypen hätte was. Das Buch gibt es nicht als eBook.

Related Articles

Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl