Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

XCOM for iPad: Multiplayer-Update


Frank Stohl
@frankstohl
XCOM for iPad: Multiplayer-Update

Das hört sich doch mal verdammt gut an: Asynchronous Multiplayer Mode Reveals Itself In XCOM: Enemy Unknown For iOS. Das Update gibt es Gratis im App-Store – mit 1.88 Gigabyte etwas größer.

XCOM-Enemy-Unknown-Logo

Das Spiel ist super, auch wenn etwas verdammt schwer. Aber gerade die taktischen Sequenzen haben es in sich – da auch der Schwierigkeitsgrad gegen den Computer sehr steil steigt. Die Grafik ist der Hammer, die Atmosphäre sehr gelungen. Wer spielt es noch? Das Spiel wurde übrigens im Preis von 17 Euro auf 9 Euro gesenkt. Keine InApp-Käufe. Absolut empfehlenswert.

Ebenso gibt es das Spiel für den Mac, da allerdings deutlich teurer. Auf einem neuen iMac 27″ aber bestimmt der Hammer. Da der Multiplayer-Modus nur via GameCenter geht, leider ohne diesen – vielleicht mit Mavericks?

XCOM Enemy Unknown - Elite Edition
XCOM Enemy Unknown - Elite Edition

Related Articles

Apfelwelt

Apple und das faltbare Smartphone

Mit faltbaren Smartphones wollen die Hersteller die Umsätze kräftig ankurbeln: Samsung macht iPhone-Riesen entscheidendes Angebot. Ah ja, also könnte sein: Faltbares iPhone in der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl