Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Sonneborn rettet die Welt


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Sonneborn rettet die Welt

Das mit seiner Partei hat ja nicht so geklappt bei der Bundestagswahl, also geht es nun im TV weiter: Sonneborn rettet die Welt heute von 22:45 bis 23:15 Uhr auf ZDF.neo.

martin-sonneborn

Martin Sonneborn widmet sich drei großen Problemen Deutschlands im Herbst 2013: der Finanzkrise, der Energiewende sowie Korruption und Lobbyismus. Er be- und hinterfragt Politiker und Experten, testet alternative Lebensformen und löst dabei entstehende Probleme auf seine ganz eigene Weise.

Na da bin ich mal gespannt, wie lustig das wird. Leider mal wieder gutes Fernsehen zur späten Zeit im kleinen Spartensender.

Related Articles

Medienwelt

Bei Fallout 76 hilft man sich

Das Spiel Fallout 76 ist ein reiner Multiplayer mit Ego-Perspektive und so: So liebevoll kümmern sich Spieler in Fallout 76 um Neulinge. Ach, gefühlt wollen solche Spieler ja...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Allgemeine Dienstpflicht

Ein Jahr als junger Mensch dem Stadt dienen, bei der Bundeswehr oder in sozialen Diensten – diese Idee findet in Deutschland eine große Mehrheit: Große Mehrheit für...

Posted on by Frank Stohl