Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Raumkapsel „Cygnus“ hat Verspätung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Private Raumkapsel „Cygnus“ hat...

Eigentlich sollte die privat betriebene Raumkapsel „Cygnus“ schon am Sonntag mit seinen knapp 600 Kilo Fracht, darunter Essen und Kleidung, bei der ISS sein: Privater Transporter kommt viel später. Also auch nicht Morgen, sondern viel später. Hatte der Transporter vor auf BER zu starten?

Raumkapsel_Cygnus

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl