Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch mehr Tote in Nigeria


Frank Stohl
@frankstohl
Noch mehr Tote in Nigeria

In Nigeria steigt die Zahl der Toten nach einem mutmaßlichen Massaker der radikalislamischen Sekte Boko Haram stark an: Behörden in Nigeria finden weitere Tote. Dort findet eine kleine ethnische Säuberung seitens der Islamisten statt.

Nach dem Angriff mutmaßlicher Kämpfer der islamistischen Boko-Haram-Sekte im Nordosten Nigerias ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens 142 gestiegen.

Auch eine üble Nummer. Taucht bei uns so gar nicht in den Medien.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl