Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die CDU und die PKW-Maut


Frank Stohl
@frankstohl
Die CDU und die PKW-Maut

Ganz aktuell aus dem ZDF mit Merkel: vor der Wahl war die Meinung, keine PKW-Maut für Innländer. Nun gibt es Erkenntnis über hohe Infrastrukturausbaukosten. Außerdem ist die PKW-Maut für Innländer noch nicht ganz ausgeschlossen, also war es eigentlich noch nie.

Ich sag doch, es kommt eine PKW-Maut nach der Wahl. Wetten? Man kann nun zuschauen, wie sich Scheibchenweise die Meinung ändert.

Related Articles

Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Campstove 2 macht aus Feuer Strom

Der neue Campstove 2 zeigt in Echtzeit an, wieviel Energie umgewandelt und im Akku gespeichert wird: Biolite Campstove 2 macht aus Feuer Strom. Der Traum des social Natives: am...

Posted on by Frank Stohl