Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Iron Blogger Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Iron Blogger Stuttgart

Seit der Iron Blogger-Session auf dem vergangenen Barcamp Stuttgart 6 bin ich nun auch bei den Iron Blogger Stuttgart.

Schon wieder eine neue Sekte?

Äh, nein. Es ist mehr ein Zusammenschluss von Blogger aus der Region Stuttgart. Man hat sich als Ziel gesetzt, mindestens einen Artikel in seinem Blog pro Woche zu veröffentlichen. Wer es nicht schafft, zahlt in die Kasse und wenn die voll genug ist, gibt es eine nette bezahlte Zusammenkunft – am besten irgendwas mit Bier.

Als Nebeneffekt lernt man ein wenig die Blogs und deren Schreiber kennen und wird ein weniger bekannter mit seinem Blog.

Jetzt drückt mir die Daumen, damit ich das mit dem einem Artikel pro Woche schaffe ;-)

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku

    Jetzt drückt mir die Daumen, damit ich das mit dem einem Artikel pro Woche schaffe

    Muahahahahaa

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

John McAfee steigt ins Bitcoin-Mining ein

Ein Mining-Rechenzentrum mit einer Leistung von bis zu 10 Petahash/s soll im US-Bundesstaat Washington entstehen: John McAfee steigt ins Bitcoin-Mining ein. Nach dem es mit der...

Posted on by Frank Stohl