Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terrorangriff auf Shopping Mall in Nairobi Kenia


Frank Stohl
@frankstohl
Terrorangriff auf Shopping Mall in Nairobi...

Somalische al-Shabab-Terroristen richten gezielt „Ungläubige“ hin: 39 Tote bei Überfall auf Einkaufszentrum in Nairobi. Attentäter stammen aus Afrika, USA und Europa. Eine ganz üble Nummer, in den Nachrichten bestimmt gesehen.

Die Terroristen kommen aus Somalia und wollen sich dafür Rächen, dass sich 2010 Kenia mit den AMISOM-Truppen vor Übergriffen aus Somalia schützen wollte – das muss man jetzt nicht kapieren.

Related Articles

Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl