Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terrorangriff auf Shopping Mall in Nairobi Kenia


Frank Stohl
@frankstohl
Terrorangriff auf Shopping Mall in Nairobi...

Somalische al-Shabab-Terroristen richten gezielt „Ungläubige“ hin: 39 Tote bei Überfall auf Einkaufszentrum in Nairobi. Attentäter stammen aus Afrika, USA und Europa. Eine ganz üble Nummer, in den Nachrichten bestimmt gesehen.

Die Terroristen kommen aus Somalia und wollen sich dafür Rächen, dass sich 2010 Kenia mit den AMISOM-Truppen vor Übergriffen aus Somalia schützen wollte – das muss man jetzt nicht kapieren.

Related Articles

Politikwelt

USA veröffentlicht Bericht über Foltermethoden

Die amerikanische Regierung will heute einen Bericht über Foltermethoden der amerikanischen Geheimdienste unter George W. Bush veröffentlichen: Amerika versetzt Truppen in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl