Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barcamp Stuttgart 2014 war wieder grandios


Frank Stohl
@frankstohl
Barcamp Stuttgart 2014 war wieder grandios

Am Wochenende war in Stuttgart die sechste Ausgabe des Barcamps angesagt: Barcamp Stuttgart 6. Man könnte grob Konferenz dazu sagen. Allerdings muss da jeder Mitmachen und bekommt dafür Wissen oder zumindest Erkentnis gratis – ein seltenes Gut in unserer Zeit.

Dabei bleiben alle locker und diskutieren Themen auf hohem Niveau. Am ersten Tag gab es um die 200 Sessions – was will man mehr.

Die Themen waren wieder sehr breit gestreut, so das man kaum Mühe hatte eine passende Session zu finden.

Ich bedanke mich beim Veranstalter, Helfer und Teilnehmer – im nächstes Jahr ist das Barcamp Stuttgart 2014 am 20. und 21. September 2014 – sollte man sich frei halten.

 

Show Comments (1)

Comments

  • Verdammt lecker: Barcamp Stuttgart 2013

    […] war meine erste Session am Samstag, gehalten von Thomas und Frank. Viele können das Thema Internetsicherheit und NSA vielleicht nicht mehr hören. Ich wollte hier […]

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

KI gewinnt Lokaljournalistenpreis

Eine Maschine gewinnt den Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung: Kollege Roboter – Journalist der Zukunft? Sagen wir so, es ist wie bei allen Tätigkeiten: bei zu...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wir sollten mehr auf die Wissenschaft hören

Wir haben unseren Planeten aus dem Gleichgewicht gebracht und können das mit unserem heutigen Wissen nicht wieder in Ordnung bringen: „Forschen oder sterben – wir haben keine Zeit...

Posted on by Frank Stohl