Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barcamp Stuttgart 2014 war wieder grandios


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barcamp Stuttgart 2014 war wieder grandios

Am Wochenende war in Stuttgart die sechste Ausgabe des Barcamps angesagt: Barcamp Stuttgart 6. Man könnte grob Konferenz dazu sagen. Allerdings muss da jeder Mitmachen und bekommt dafür Wissen oder zumindest Erkentnis gratis – ein seltenes Gut in unserer Zeit.

Dabei bleiben alle locker und diskutieren Themen auf hohem Niveau. Am ersten Tag gab es um die 200 Sessions – was will man mehr.

Die Themen waren wieder sehr breit gestreut, so das man kaum Mühe hatte eine passende Session zu finden.

Ich bedanke mich beim Veranstalter, Helfer und Teilnehmer – im nächstes Jahr ist das Barcamp Stuttgart 2014 am 20. und 21. September 2014 – sollte man sich frei halten.

 

Show Comments (1)

Comments

  • Verdammt lecker: Barcamp Stuttgart 2013
    Verdammt lecker: Barcamp Stuttgart 2013

    […] war meine erste Session am Samstag, gehalten von Thomas und Frank. Viele können das Thema Internetsicherheit und NSA vielleicht nicht mehr hören. Ich wollte hier […]

    • Article Author

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl