Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU hat Bedenken bei Abhörprogrammen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU hat Bedenken bei Abhörprogrammen

EU-Bericht warnt vor massiver Gefahr für die Demokratie: EU-Bericht warnt vor massiver Gefahr für die Demokratie. Ach was, total überbewertet. Die Deutschen haben sich für die Überwachung entschieden und so machen wir es auch.

Angepasstes NSA-Logo von der EFF

Angepasstes NSA-Logo von der EFF

Ich freue mich schon auf den Tag, wo alles auf unerklärlicher Weise die Datenbank an die Freiheit kommen und ich endlich mal in Ruhe lesen kann, was meine Mitmenschen so in ihrer privaten Umgebung machen. Das wird bestimmt sehr unterhaltsam.

Related Articles

Karte unseres Genoms
Technikwelt

Karte unseres Genoms

Eine neue Karte des menschlichen Genoms wird als Pangenom bezeichnet und könnte jene DNA-Abschnitte erklären: Neue Karte unseres Genoms will alle genetischen Variationen erfassen....

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl