Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Raumkapsel „Cygnus“ hat Verspätung


Frank Stohl
@frankstohl
Private Raumkapsel „Cygnus“ hat...

Eigentlich sollte die privat betriebene Raumkapsel „Cygnus“ schon am Sonntag mit seinen knapp 600 Kilo Fracht, darunter Essen und Kleidung, bei der ISS sein: Privater Transporter kommt viel später. Also auch nicht Morgen, sondern viel später. Hatte der Transporter vor auf BER zu starten?

Raumkapsel_Cygnus

Related Articles

Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl