Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Raumkapsel „Cygnus“ hat Verspätung


Frank Stohl
@frankstohl
Private Raumkapsel „Cygnus“ hat...

Eigentlich sollte die privat betriebene Raumkapsel „Cygnus“ schon am Sonntag mit seinen knapp 600 Kilo Fracht, darunter Essen und Kleidung, bei der ISS sein: Privater Transporter kommt viel später. Also auch nicht Morgen, sondern viel später. Hatte der Transporter vor auf BER zu starten?

Raumkapsel_Cygnus

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Marc-Uwe Kling, Krebs & Fischer mit „Viel Schönes dabei“

Am Sonntag kam auf 3Sat Marc-Uwe Kling, Krebs & Fischer mit „Viel Schönes dabei“ im Rahmen des 3satfestival 2015. Gute Musik zu super Text und ein passendes...

Posted on by Frank Stohl