Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein neues iPhone zum Wochenende


Frank Stohl
@frankstohl
Kein neues iPhone zum Wochenende

Heute früh war ich in tapferer Begleitung von Marc und Sascha um halb acht in Sindelfingen beim Apple Store um mein weißes iPhone 5S abzuholen, aber diese Idee hatten irgendwie mehrere und vor allem früher. Noch vor Store Eröffnung sagte man der Schlange, dass bereits alle goldene und weiße iPhones vergeben sind. Nur noch schwarze iPhone 5S und iPhone 5C waren zu genüge vorhanden.

IMG_7816

Da ich aber schon ein weißes wollte, bestellte ich eines online im Apple Store und bekomme es wohl Mitte Oktober 2013.

Später trafen wir bei der Suche nach schönen iPhone Hüllen in Stuttgart bei Gravis, Saturn und Cyberport noch einen aus der Schlange in Sindelfingen. Dieser wartete seit gestern 23:00 Uhr und bekam kein goldenes iPhone, da es angeblich nur 15 davon gab. So um halb elf waren dann bei Gravis die wenigen schwarzen iPhone 5S mit 16 GB auch ausverkauft.

Schon die fehlende Vorbestellung des iPhone 5S machte mich stutzig, nun wissen wir, die Produktionsverlagerungen durch den TouchID (Neudeutsch für FingerDingens) scheint mehr als ein Gerücht gewesen zu sein: More Claims of ‚Delays‘ for iPhone 5S Over Fingerprint Sensor Issues.

iPhone-5s-New-Colors-Flat

Nun dann halt in drei Wochen, habe ja ein iPhone5 und da schaut iOS7 auch verdammt schick aus und läuft auch gut.

Related Articles

Apfelwelt

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Flugverbotszonen für private Drohnen

Eine private Initiative von Drohnenherstellern und Datenschutzaktivisten will Flugverbotszonen für Drohnen einrichten und ihr könnt euch selbst in eine No-Fly-Zone-Datenbank...

Posted on by Frank Stohl