Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Klima verändert sich weiter

Klima verändert sich weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das den Menschen hervorgebracht hat, verlässt uns nun vielleicht. Die Frage ist, ob es am Ende der Klimaveränderung noch Menschen gibt. Also Geld wird es auf jeden Fall weiter geben, aber Menschen?

Aber es ist ein Trend, der leider auch noch an Fahrt gewinnt. Hier der Anstieg seit 1850 in einer Spirale:

Mehr zur Spirale und Klimaveränderung: Wie sich die globale Temperatur nach oben schraubt.

Immer daran denken: die Natur und Erde schert sich einen Dreck um uns.

Related Articles

Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl
Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl