Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klima verändert sich weiter


Frank Stohl
@frankstohl
Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das den Menschen hervorgebracht hat, verlässt uns nun vielleicht. Die Frage ist, ob es am Ende der Klimaveränderung noch Menschen gibt. Also Geld wird es auf jeden Fall weiter geben, aber Menschen?

Aber es ist ein Trend, der leider auch noch an Fahrt gewinnt. Hier der Anstieg seit 1850 in einer Spirale:

Mehr zur Spirale und Klimaveränderung: Wie sich die globale Temperatur nach oben schraubt.

Immer daran denken: die Natur und Erde schert sich einen Dreck um uns.

Related Articles

Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Stuttgart 21 doch noch im finanziellen Rahmen?

Die Deutsche Bahn AG hat am Donnerstag, 30. Juni 2016, in der 15. Sitzung des Lenkungskreises für Stuttgart 21 die Projektpartner des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm über den aktuellen...

Posted on by Frank Stohl