Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart und die Bahn, mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart und die Bahn, mal wieder

Die S-Bahnen sind morgens und abends proppenvoll und unpünktlicher als jemals zuvor: S-Bahn-System gerät aus dem Takt. Also meint der neue OB von Stuttgart:

Ein Fünftel der Pendler soll von der Straße auf die Schiene umsteigen

Was muss man also dazu parallel machen? Richtig, die Kapazität des Hauptbahnhofes verringern.

Related Articles

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl