Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mobil Online-Banking

Online-Banking ist bei mir noch immer eine Computer-Angelegenheit. Denn dort nutze ich die Software „Bank X Professional“ seit Jahren. Dennoch gefällt mir die iOS-App Bank X Mobile nicht so toll. Also die GUI spricht mich so gar nicht an. Die zweite große App im iOS-Store ist dann noch iOutbank, jedoch schaut es da grafisch auch nicht besser aus – aber nicht mehr lange: iOutbank 2 für iOS angekündigt. Die zukünftige App in Version 2 kommt sogar als Universal-App ab Januar 2013 in den iOS-Store.

Wann bekommt denn die MoneyMoney-Applikation für den Mac eine iOS-Version?

Related Articles

Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl