Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mobil Online-Banking

Online-Banking ist bei mir noch immer eine Computer-Angelegenheit. Denn dort nutze ich die Software „Bank X Professional“ seit Jahren. Dennoch gefällt mir die iOS-App Bank X Mobile nicht so toll. Also die GUI spricht mich so gar nicht an. Die zweite große App im iOS-Store ist dann noch iOutbank, jedoch schaut es da grafisch auch nicht besser aus – aber nicht mehr lange: iOutbank 2 für iOS angekündigt. Die zukünftige App in Version 2 kommt sogar als Universal-App ab Januar 2013 in den iOS-Store.

Wann bekommt denn die MoneyMoney-Applikation für den Mac eine iOS-Version?

Related Articles

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl