Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mobil Online-Banking

Online-Banking ist bei mir noch immer eine Computer-Angelegenheit. Denn dort nutze ich die Software „Bank X Professional“ seit Jahren. Dennoch gefällt mir die iOS-App Bank X Mobile nicht so toll. Also die GUI spricht mich so gar nicht an. Die zweite große App im iOS-Store ist dann noch iOutbank, jedoch schaut es da grafisch auch nicht besser aus – aber nicht mehr lange: iOutbank 2 für iOS angekündigt. Die zukünftige App in Version 2 kommt sogar als Universal-App ab Januar 2013 in den iOS-Store.

Wann bekommt denn die MoneyMoney-Applikation für den Mac eine iOS-Version?

Related Articles

Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 lernt Zeilenumbruch
Technikwelt

Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow,...

Posted on by Frank Stohl